Ein langer Tag geht zu Ende

Gestern habe ich zum ersten mal in meinem Leben mit Essstäbchen gegessen. Eigentlich dachte ich ja zuerst ich werde vor meinem vollen Teller verhungern. Aber es lief dann wirklich gut. Danke Jana ;-). Heute habe ich mich sogar an Nudelsuppe gewagt.

Bedingt durch den Jetlag, meinen bis um fünf morgens skypenden Zimmernachbarn und das unbequeme Bett habe ich nur zwei Stunden Schlaf abbekommen. Trotzdem war ich heute den ganzen Tag unterwegs. Es musste ja noch einiges erledigt werden.

Morgens habe ich mich mit Becky und Lars getroffen, die auch über die HDM an der NTU studieren. Gemeinsam haben wir uns die Orchad Road (Luxus Shopping Meile von Singapur) angeschaut. Also hier werde ich dann wohl eher nicht Einkaufen gehen (Gucci, Prada und Co. ) Oder findet sich jemand, der mir eine Shopping Tour ausgibt ;-)?

Danach haben wir noch ein paar Sachen besorgt, die einfach nicht mehr in den Koffer gepasst haben (oder noch rein gegangen währen, wenn ich eher gewusst hätte, dass ich 30 Kg Freigepäck habe :-(). Zudem musste ich unbedingt irgend was Essbares für mein Frühstück besorgen. So gern ich gebratene und frittierte Sachen esse, aber noch nicht morgens…

Nachmittags habe ich mich daraufhin mit einem Freund getroffen, der seit mehreren Jahren in Singapur lebt. Vielen Dank lieber Gags für deine Hilfe beim SIM Kartenkauf und der Wohnungssuche. Morgen stehen einige Besichtigungen an. Hoffentlich ist was passendes dabei.

Zum Abendessen sind wir dann in ein typisches Hawker Center gegangen. Also essen machen können die Asiaten 😉

20140107-001806.jpg

20140107-001750.jpg

Ein Gedanke zu „Ein langer Tag geht zu Ende

  1. Schön das du Gut angekommen bist und wenn du Croissants und Marmelade zum Frühstück hast ist ja schon fast alles gerettet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s