Meine Singapurische ID

So sieht sie aus meine ID-Card in Singapur. Mit dieser Karte bin ich berechtigt bis mitte Mai in Singapur zu bleiben. Vorteile bringt sie mir vor allem dadurch, dass ich nicht mehr überall meinen Reisepass mit hin nehmen muss und am Flughafen kann ich an den Touristenschlangen vorbei zum Bereich für Singapurische Einwohner. Hier kann ich nur mit einer maschinellen Passkontrolle wieder ins Land und werde am Terminal sogar noch mit meinem Namen begrüßt.

ID Card  Singapur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s