Der Valentinstag wird hier in Asien ganz groß gefeiert. Schon Tage im Voraus, gab es im Supermarkt und den Einkaufszentren jede Mende kitschige Sachen zu kaufen und auch in der Uni gabe es ein großes Angebot für das extra Stände aufgebaut wurden. Neben Plüschbären und Herzen usw. gibt es hier auch noch Blumensträuße, die statt Blumen Rocher enthalten, das sieht ganz nett aus. In der gleichen Art gibt es aber auch Sträuße die aus Plüschbären bestehen. Naja, wems gefällt… Viele Paare machen zum Valentinstag Ausflüge, beispielsweise in den Zoo oder zum Essen. Dabei tragen die Frauen dann den Strauß oder das kitschige Geschenk mit sich rum. Da hab ich dann noch lieber meine Kamera umhängen.
Leer ausgegangen bin ich aber trotzdem nicht, obwohl ich momentan mehr als 10.200 km von meinem Freund getrennt bin. Der Liebe hat mir einen Brief geschickt, der pünktlich am Valentinstag ankam.
Aber in dem Brief war nicht nur ein Brief sondern vier. Nachdem ich den mit Tag eins geöffnet hatte, habe ich erfahren, dass ich erst eine Aufgabe erfüllen muss um den nächsten zu öffnen. Aufgabe 1 war eine Unterlage zu besorgen. Aufgabe zwei einen Klebestift kaufen und am dritten Tag durfte ich dan puzzeln (siehe Bilder). Aufgabe vier war ein Bild von meinem fertigem Puzzle zu machen, dass ich ihm schicken sollte, aber das habe ich auch schon gemacht, bevor ich den Brief geöffnet hatte. Das ist das liebste Valentinsgeschenk dass ich je bekommen habe. Danke Andy :-*. Da kann selbst der tollste Plüschbären-, Rosen-, Rochestrauß nicht mithalten.
Wow, definitiv besser als jedes mit Geld erworbene Geschenk dieser Erde.