Eine Flasche Gerolsteiner

Ja Mineralwasser mit Kohlensäure kennen die Asiaten nicht. Hier gibt es überall nur das stille Wasser oder sogar destiliertes Wasser. Da ich aber in Deutschland fast nur Mineralwasser trinke fehlt mir das schon etwas. Aber ich habe im Fair Price (dem Supermarkt, der alles hat, auch für nicht-Asiaten) Gerolsteiner entdeckt. Da es vermutlich nicht so gefragt ist, ist auch immer nur eine kleine Menge vorhanden. Und es ist mehr als doppelt so teuer, wie eine normale Flasche Wasser. Gelegentlich gönne ich mir den Luxus dann doch mal. Gerade auch, weil ich hier an Magnesiummangel leide, was sich gelegentlich durch Wadenkräpfe bemerkbar macht.

Und so wie der Mann am Ende des Videos genieße ich das dann auch:

Und nein ich mache keine Schleichwerung und werde dafür auch (leider?) nicht bezahlt, aber es ist einfach so spritzig 😉 .

Gerolsteiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s