Abendessen bei Claire

Einen wunderschönen Abend mit Festessen habe ich bei Claire und ihrer Familie verbracht. Claire studiert ebenfalls an der Wee Kim Wee School of Communication in Singapur und war vorletztes Semester über das Austauschprogramm an der HdM in Stuttgart. Dort habe ich sie im Rahmen des Buddyprogramms an meiner Hochschule vom Flughafen abgeholt und ihr mit den Formalitäten sowie dem Einzug ins Wohnheim geholfen. Um uns mal wieder zu sehen, hat sie mich und ein paar ihrer Freundinnen, die ebenfalls in Stuttgart waren, zum Abendessen eingeladen. Neben reichlich super leckerem Essen haben wir die Zeit in Stuttgart revue passieren lassen und hatten einen tollen gemeinsamen Abend mit vielen Erinnerungen.

Vielen herzlichen Dank dafür und für die Einblicke in das singapurer Leben, sowie vielen Danke an Claires Papa für die Bilder.

_DSF0036_DSF0038 _DSF0045

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s