Noch ein Umzug

Nachdem meine erste Vermieterin in eine neue Wohnung gezogen ist, stand auch für mich ein weiterer Umzug an. Sie hat mit zwar angeboten mit ihr zusammen in die neue Wohnung zu ziehen, allerdings hat sie für ein Zimmer in einer normalen HDB Wohnung ohne Pool und die anderen Freizeitmöglichkeiten, den gleichen Preis wie davor verlangt. Das war mir zu teuer, daher habe ich mich nach etwas ganz Neuem umgeschaut. Online bin ich auch ziemlich schnell fündig geworden. Innerhalb von zwei Tagen, war die neue Wohnung angeschaut und zugesagt.

Den Umzug habe ich wieder mit dem Taxi gemacht. Am Tag vorher habe ich alles schon mal gepackt. Wirklich verwunderlich, was sich in drei Monaten so alles ansammelt… Insgesamt, ging der Umzug sehr schnell voran, sodass Abends schon wieder alles eingeräumt war.

Die Wohnung habe ich mir mit zwei chinesischen Pärchen geteilt, die zeitweise in Singapur arbeiten. Alle vier waren total nett und haben mich freundlich bei ihnen aufgenommen. Eigentlich schade, dass ich nur einen Monat mit ihnen zusammen wohnen konnte.

IMG_3178

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s