Abendessen mit Freunden

Meine Freundin Bell hat mich ein weiteres Mal zum thailändischen Abendessen eingeladen. Bei ihrem deutschen Freund Stefan in der Wohnung, haben wir uns das scharfe, aber gute essen bei Wein und deutschem Tannenzäpfle schmecken lassen.

Danach ging es noch in den Pool und Jacuzzi auf der Dachterasse. Das ist einfach so toll an Singapur: Egal zu welcher Tages-, Nacht- oder Jahreszeit, man kann immer schwimmen gehen.

Den Abend haben wir mit Les Miserables ausklingen lassen.

IMG_3322IMG_3311

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s