Und noch ein Abendessen

Wie in einem vorherigen Post schon geschrieben, war ich bei Claire (Austauschstudentin an der HdM) und ihrer Familie zum Abendessen eingeladen. Ihr Opa fand den Abend genauso schön wie wir und hat die Gelegenheit genutzt uns zu einem weiteren Abendessen, bei ihm zu Hause einzuladen.

Neben mir und Claire kamen auch wieder ihre Freundinnen und Freunde, die ebenfalls in Stuttgart studiert hatten.

Claires Opa hat Satay eine malayisch/indonesische Spezialität gemacht, sowie weitere traditionelle Köstlichkeiten. Für mich gabs extra eine nicht scharfe Version. Allerdings habe ich dann doch etwas nachgeschärft, da ich mich an die Schärfe mittlerweile wirklich gewöhnt habe.

Als besondere Überraschung hat jeder von uns eine Dose Peter´s Homemade Pineapple Tarts bekommen. Diese werden normalerweise zu Chinese New Year gegessen, haben aber auch so hervoragend geschmeck.

Es war wieder mal ein sehr schöner Abend in Singapur 🙂

IMG_3350 IMG_3346_bIMG_3409_b

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s